Email: wiebke@danielundwiebke.de

 

Gedanken zum Krieg

 

Jetzt werde ich hier endlich mal was ändern nachdem mich inzwischen ne Menge Leute gefragt haben, warum die anderen Seiten (vor allem die Katzenseite) ständig wachsen und unsere privaten Seiten nicht.

Das Hauptproblem ist dabei für mich, dass ich mir nicht sicher bin, wie viel ich von mir selbst im Internet preisgeben möchte. Ein Internetbekannter von mir hat mal sinngemäß gesagt, das Internet sei die Außenstelle der geschlossenen Anstalt. Manchmal wird dieser Eindruck bestätigt und darum werden sich die persönlichen Informationen an dieser Stelle auch weiterhin in Grenzen halten.

Aber ein bisschen was wird hier von mir zu finden sein.

Zum "eingewöhnen" erstmal ein paar Fotos von mir!

 Mit 15 Monaten.

"Ich Kleines schau Dir in die Augen!"

 

Mit ca. 4-5 Jahren!

Früh übt sich, was so eine richtige Mopedschnitte werden will! Im Minirock und mit Lolli! Unglaublich! Aber die Haltung ist schon vorbildlich! *g*

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Das war es dann erstmal, aber irgendwann wird es mehr! Versprochen!